fbpx

Custom Drum Shop

– we love drums

Kategorien:

dream cymbals logoDream Cymbals & Litik Gongs

Mit den Marken Dream bzw. Litik haben wir zwei sehr exklusive Beckenmarken im Vertrieb. Alle Becken sind auf sehr hohem Qualitätsniveau gefertigt und genügen professionellen Ansprüchen.

Was diese Becken aber besonders macht: mit der Bliss  und Vintage Bliss Serie bietet Dream eine Beckenreihe an, welche unseren Ansprüchen an Becken gerecht wird, die vor allem auch leise gespielt gut klingen. So entwickeln die Crashes auch piano angespielt einen warmen, rauschigen Crash Sound, wie man es von sehr viel teureren Becken der großen Marken gewohnt ist. So gehören die Dream Bliss Becken auch zu unseren Empfehlungen für die sehr beliebten Schlagzeuge aus der Adoro Worship Serie. Denn ein Schlagzeug kann letztlich nur so gut sein, wie seine Becken.

dream cymbal setWer es gerne lauter mag, kommt mit den Serien Contact, Energy und Dark Matter voll auf seine Kosten. Mit ihren deutlicherem Profil sind diese merkbar lauter als die Bliss Serie, dabei aber immer kontrolliert und klar.

Qualität hat natürlich seinen Preis. In diesem Fall allerdings einen sehr erschwinglichen. Es tut uns leid, dass der Preis in keinerlei Verhältnis zur gebotenen Qualität steht, wer möchte, kann aber das gesparte Geld gerne an eine Hilfsorganisation spenden, wie z.B. World Vision .

Hören heisst glauben: eine große Auswahl der Dream Beckenserie kann in Hamburg in unserem Shop angespielt und, bei Gefallen, natürlich direkt gekauft werden. Einfach einen Termin ausmachen! Es können auch eigene Becken mitgebracht werden, um diese im Zusammenspiel zu testen. Einige spielbereite Drumset stehen natürlich auch im Showroom…wir sind Mo-Fr von 10-18h für euch da, Samstags und andere Uhrzeiten nach Absprache.

Bestseller: