– we love drums

Display mit mehreren Custom Sticks mit verschiedenen Logos

Hol' Dir Deine eigenen Signature-Sticks!

Perfektes Band Merch und Geschenk!

Keine Mindestmengen – schon ab einem Paar fertigen wir Dir Deine eigenen Signatur-Sticks, das perfekte Geschenk für Schlagzeuger!

Wir nutzen handseliktiertes Hickory-Holz (optional Ahorn), sorgfältig maschinell verarbeitet mit geringsten Toleranzen, für unsere 100% hier in Deutschland gefertigten Custom-Sticks.
Für Dein eigenes Modell wähle die Größe aus, und sende uns den Text oder die Grafik zu, die wir auf den Stick drucken sollen.
(Größe bis 15x120mm, 300DPI oder höher, 2MB max, Dateien JPG, PNG, GIF, TIF, SVG, PDF, monochrom)
Stelle sicher, dass die Grafik Schwarz auf Weiss angelegt ist. Alle Designs sind einfarbig.

Verfügbare Modelle sind 5A, 7A und 5B. Kontaktiere uns für weitere Größen und Mengen jenseits von <30 Paaren und weiteren Optionen: info@customsticks.de

Preisanfrage für 50+ Custom Sticks

Probleme mit der Website? Hilfe nötig bei der Custom-Bestellung? Ruf uns einfach an, wir helfen gerne: +49 (0)40 41286679

Oder schreibe uns an unter: info@customsticks.de