– we love drums

Adoro Rückgabe-Recht

Bei Adoro fühlen wir uns verpflichtet, unseren Kunden den höchsten Standard an Service und Kundenzufriedenheit zu garantieren.

Problemlose Rückgabe

Wenn du nicht restlos zufrieden bist mit deinem Einkauf, kannst du innerhalb von 30 Tagen die Waren retournieren (ausgenommen: Custom-Instrumente, die auf Bestellung gefertigt wurden, und Verbrauchstmaterialien wie Sticks und Felle, wenn benutzt). Bitte stelle sicher, dass der Zustand der Produkte neuwertig ist. Nach der Retour kann es bis zu zwei Wochen dauern, bis die Gutschrift erfolgt.

Innerhalb von Europa bitte zusenden an:

Adoro Drums
Hauptstrasse 64a
22869 Schenefeld , Germany
‭+49 (0) 40 41286679

Akzeptierte Zahlungsmethoden:
(variiert je nach Standort)

Paypal
Kreditkarte
Sepa
AliPay
WeChat

Alle Preise sind in Euro inkl. MwSt.

Wenn Du technische Probleme mit unserem Online-Shop hast, checke bitte, ob dein Browser Cookies akzeptiert. Unser Einkaufswagen benötigt aktivierte Cookies. Funktioniert es dennoch nicht, erreichst du unseren Support unter support@adoro-drums.com