– we love drums

Allgemeine Geschäftsbedingungen Adoro Custom Drum Shop

§ 1 Bestellung


Sie können bei uns im Online-Shop, telefonisch, per Fax oder per email bestellen. Am schnellsten kann eine online erstellte Bestellung bearbeitet werden, da hier alle Abläufe schon perfekt abgestimmt und optimiert sind. Bei Bestellungen per email oder Fax können hingegen ein paar Tage Verzögerung entstehen, da die Bestellungen manuell erfasst werden müssen. Bei Problemen mit der Online-Bestellung können Sie uns aber auch -tagsüber zwischen 10-18h- anrufen, wir helfen dann gerne weiter.

§ 2 Lieferservice

Die Lieferung erfolgt per Post oder Paketdienst direkt zu Ihnen nach Hause. Wir berechnen innerhalb Deutschland einen pauschalen Versandkostenanteil von EUR 7,- für Porto und Verpackung. Nähere Angaben zum Versand, auch ins Ausland, unter dem Menüpunkt “Versandkosten”

§ 3 Bezahlung

per Nachnahme
Sie bezahlen in bar direkt an den Post-Zusteller. Die Post erhebt zusätzlich zum Rechnungsbetrag eine Zustellgebühr von 2.- EUR, die Sie an den Post-Zusteller bezahlen.

per Vorauskasse
Bei Vorauskasse weisen Sie den Rechnungsbetrag auf unser Konto an. Bei Zahlungseingang erfolgt dann die Zustellung der bestellten Waren.

per Rechnung
Stammkunden beliefern wir auch gegen Rechnung. Ein Recht auf Bezahlung per Rechnung ergibt sich allerdings nicht.

Alle Preise verstehen sich in EUR und inkl. gesetzlicher MwSt. 

Bis zur vollständigen Bezahlung bleibt die Ware unser Eigentum. 
Es gilt ausschließlich das Gesetz der Bundesrepublik Deutschland.

Angebote gelten nur solange der Vorrat reicht.
Technische Änderungen, Verbesserungen sowie geringfügige Abweichungen in Form und Farbe behalten wir uns vor.

§ 4 Garantie

Auf alle Artikel gilt die gesetzliche Gewährleistungspflicht. 

§ 5 Rücknahme-Garantie

Auf alle Artikel haben Sie ein Rückgaberecht von 14 Tagen, vom Erhalt der Waren gerechnet. Sollte Ihnen ein Artikel nicht gefallen, schicken Sie ihn einfach innerhalb dieser Zeit an uns zurück. Ausgenommen sind Spezialanfertigungen und Waren, die normalerweise nicht lagernd sind und auf Kundenwunsch importiert wurden. Diese Waren sind als solche ausgezeichnet. Eine Rücknahme kann nach persönlicher Rücksprache dennoch möglich sein, wird allerdings nicht garantiert.
Unfreie Paketrücksendungen werden nur nach telefonischer Rücksprache angenommen.
Den Kaufpreis bekommen Sie umgehend auf Ihrem Kundenkonto gutgeschrieben oder auf Wunsch zurückerstattet.

§ 6 Aussergerichtliche Streitbeilegung

Für die außergerichtliche Einigung bei Verbraucherstreitigkeiten hat die Europäische Union eine Online-Plattform (“Online-Streitbeilegungsplattform”) eingerichtet: https://ec.europa.eu/consumers/odr



§ 6 Fremdleistungen

Fremdleistungen sind als solche gekennzeichnet. Es gelten die AGBs der entsprechenden Dienst-bzw. Warenleister.


Office:

Adoro Drums
Hauptstraße 64a
22869 Schenefeld / Hamburg
Germany

email: service@adoro-drums.com

Hamburg, Dez 11, 2021